0 oy
Piyasalar kategorisinde (1.7k puan) tarafından

Der ACF Fiorentina wird im August in seinen Paris Saint-Germain Heimtrikot- und Auswärtstrikots wieder im Wettkampf sein. Die neuen Trikots werden für I Violas (The Purples / The Violets) ersten Lauf in der UEFA Europa Conference League zusammen mit ihren Saisons in der italienischen Serie A und der Coppa Italia getragen.Laut ACF Fiorentina lassen sich die lila Heim- und weißen Auswärtstrikots von der Geometrie des neuen Fiorentina-Wappens inspirieren. Sie sollen die Identität des Vereins durch Elemente wie die Rautenform des Logos, die vom Herzen ausgeht, das V für VIOLA und das Motto PLAY TO BE DIFFERENT unterstreichen.Die Fiorentina 22/23 Heim- und Auswärtstrikots verwenden Kappas neuestes PRO KOMBAT-Design mit Rundhalsausschnitt.Auf dem Heimtrikot strahlen konzentrische Quadrate vom Vereinswappen in abwechselnden Violetttönen aus. Sie sollen den Herzschlag des Trägers und die Leidenschaft repräsentieren, die er empfindet, wenn er die Bratsche repräsentiert.
Auf der Vorderseite des Fiorentina Fußball Trikots 2023 prangt ein großes lila V. Der Club sagt, dass die Form sein neu gestaltetes Wappen widerspiegelt und eine klare Anspielung auf Fiorentinas unverwechselbares einzigartiges Lila und die treue weltweite Fangemeinde des Clubs ist.Die neuen Fiorentina-Kappa-Trikots sind im Inneren des Kragens mit dem Aufdruck „Play to be Different“ versehen. Das Motto ist ein Aufruf zu den Waffen für diejenigen, die das Trikot überziehen, eine rechtzeitige Erinnerung an die Energie und das Engagement, die erforderlich sind, um den Verein zu vertreten, sowie eine Anerkennung des Stolzes der Fiorentina, ein einzigartiger Verein zu sein.Es gibt auch 13 Fleur-de-Lis-Designs, die in die Hemdkragen gedruckt sind. Sie sind eine Hommage an die Fans des Clubs, unseren 12. Mann und Davide Astori, unsere unvergessliche Nummer 13, die von seinen Teamkollegen und jedem Florentiner geliebt wird.In seinen zweieinhalb Jahren bei Dortmund trafen nur Robert Lewandowski (122) und Kylian Mbappe (89) öfter unter den Spielern aus den fünf besten Ligen Europas. Tatsächlich Lewandowski (1,81) – der kürzlich vom FC Bayern München in Richtung Barcelona wechselte – ist der einzige Spieler, der in dieser Zeit ein besseres Verhältnis von Toren pro Spiel als Haaland (1,07) vorweisen konnte. Ein Jahr nach Agüeros Abgang für Barca, wo der Argentinier nur fünf Spiele absolvierte, bevor ihn ein Herzproblem zum Rücktritt zwang, war Haaland hat im Etihad Stadium große Stiefel zu füllen. Agüero erzielte in 384 Spielen für City 257 Tore, aber Foden glaubt, dass der amtierende Premier League-Meister bei Haaland in guten Händen ist.
Die neuen Adidas Argentinien, Mexiko, Japan und Günstig FußballTrikots Kinder wurden nicht auf die übliche Weise oder "klassische Leaks" enthüllt. Stattdessen wurden sie mit berühmten Influencern und „zufälligen Personen“ vorgeführt.Wie der Klub am Donnerstag mitteilte, habe er sich mit dem FC Sevilla auf einen Wechsel des französischen Nationalspielers Jules Kounde geeinigt. Es stünden, so die Katalanen, lediglich der Medizincheck und die Vertragsunterschrift aus. Laut übereinstimmender Berichte soll die Ablösesumme 50 Millionen Euro plus 10 Millionen an Bonuszahlungen betragen.Zuvor hatte Barcelona unter anderem bereits Robert Lewandowski von Bayern München verpflichtet. Kounde, der sich derzeit noch von einer im vergangenen Monat durchgeführten Leistenoperation erholt, soll in Barcelona einen Fünfjahresvertrag erhalten. Um den Innenverteidiger hatte sich zuletzt sehr intensiv auch der FC Chelsea mit Teammanager Thomas Tuchel bemüht.

Cevabınız

Görüntülenecek adınız (isteğe bağlı):
Gizlilik: E-posta adresiniz yalnızca bu bildirimlerin gönderilmesi için kullanılacak.

Kategoriler

Hoş geldiniz, Borsafix - Borsa ve Forex Piyasaları sizelere sorularınızın diğer kullanıcılarımız tarafından cevaplanması için bir ortam sağlar.
...